Gästebuch

Liebe Besucher,

die Grundschule am Pietzmoor freut sich über Einträge im Gästebuch…

Schreibe einen Gästebucheintrag

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

(erforderlich)
(erforderlich)

36 Gästebucheinträge

Schreibe einen Gästebucheintrag»
  1. Kirsten Rickert

    Liebe Frau Scheeler,

    nun verfasste ich den ersten und (vielleicht) den letzten Gästebuch-Eintrag.

    Ich bedanke mich für Ihr Engagement über all die Jahre! Sie waren eine herausragende Lehrerin, die die Kinder auf ihren Lebensweg mit Sachverstand, Disziplin (im positiven Sinn) und Herz vorbereitet hat. Dafür sprechen auch die Zahlen der Abiturienten der KGS, die durch Ihre Hände gegangen sind. In diesem Jahr wurden drei davon für den besten Notendurchschnitt beglückwünscht.
    Auch Ihr Einsatz für die Nutzung der Computer war bemerkenswert. Gerade die frühe Heranführung ist für den Ausblick der „Arbeitswelt 4.0“ von größter Wichtigkeit.
    Last but not least möchte ich Ihre Zusammenarbeit mit dem Förderverein erwähnen, der in den Zeiten von gekürzten oder zu geringen Etats viel für die Schule bewirkt hat!
    Und natürlich diese Webseite! So professionell, aktuell und informativ – da können sich auch heute noch viele Schulen ein Vorbild nehmen! Ein Jammer, dass sie abgeschaltet wird!!!

    Alles in allem wollte ich mich als ehemalige Kollegin, ehemaliges Mitglied des Fördervereins und als Mutter bei Ihnen für Ihre tolle Arbeit bedanken und Ihnen für Ihren neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen!
    Lassen Sie es sich gut gehen…

    Ihre
    Kirsten Rickert

  2. ja dS KANN ICH AUCH NUR SAGEN DENN FRAU SCHELER ist echt nett =)

  3. also ich finde diese schule sehr sehr toll denn ich gin so mitte 2005-2009 auf diese schule und diese schule ist die weit abstehende schule die ich kenne und ich kann nur raten ihr kind auf diese schule zu schicken . denn die lehrer sind echt nett man lernt echt viel , mann findet sehr gutze freunde oder freundinnen , wenn es mal streit gibt in einer freundschaft den gibt es streitschlichter dioe helfen ich kann diese schule nur weiter empfehlen
    mit freundlichen grüßenb jaqueline thietke

  4. kim -aileen meyer

    leider ist heute der letzte Schultag von mir (Vierten Klassen) und ich bin natürlich sehr traurig aber meine ganze klasse (4a) ist das auch. Aber alle Kinder die Frau Scheler kriegen können glücklich sein. 🙂

  5. Paul Gernand

    Hallo ich bins paul gernand ich war mal in der 4a bei diddi herr dietrich ich wollte nur mal hallo sagen und schöne grüße von mir an diddi sagen und ich komm mal irgendwann zu besuch okay ich wünsche euch (der schule) noch viel spaß und erfolg bis dann by by 😀

  6. Mary

    Man kann diese Schule weiterempfehlen sie ist toll!
    Ich war mal auf dieser Schule Streitschlichter es ist toll einfach bezaubernd mit tollen Lehrkräften und netten Klassenzimmern!
    Weiter so (-:

  7. Familie Rensch

    Was für eine schöne Seite. Wir sitzen gerade mit Susi zusammen und bewundern die Bilder von der Stunde voller Musik und dem Trommelmusical, sehr schön!

    O-Ton Susi: Wieder mal eine geniale Aktion!

  8. Die Fotogalerie ist einfach schön und weckt selbst bei mir als Elternteil viele positive Erinnerungen an tolle Ereignisse an der Schule. Weiter so!!!

  9. Antonia Haese

    Ich finde die Lehrer an der Schule total nett.Mir macht der Unterricht sogar spaß!

    Eure Antonia Haese

  10. Mary.Narewski

    Hallo ich war früher mal kin dieser schule ich hoffe jemand kann sich noch an mich erinnern !!!ich war auch mal im schulchor auf den bildern vom Schulchor bin ich auch drauf

    Mit freundlichen grüßen Mary .Narewski

  11. Mareike

    Ein wirklich sehr schöner und liebevoll gestalteter Webauftritt meiner Grundschule! Da könnte sich meine Uni mal ein Beispiel dran nehmen ;-).

  12. Hallo,
    bei meiner Durchforstung von Schul-Webseiten fällt Ihre besonders auf! Sehr informativ und nahe an den Schülern! Weiter so!

  13. Michaela H.

    Hallo, Einschulung 1981 bei Frau Löchel, immer wieder Mal zu Besuch am Wochenende und ein Streifzug auf dem Gelände. Die erste Schule vergisst man nie, auch wenn man heute keine bekannten Gesicher mehr sieht. Schöne Erinnerungen an diese Schule werden einen das ganze Leben begleiten. Es war echt eine schöne Zeit !!!!! Die Zeit vergeht wie im Flug und wünscht sich noch einmal 6 jahre alt zu sein. Neue Gesichter und eine aufregende Zeit!!! An alle Schüler diese Schule: Genießt eure Zeit auf dieser Schule mit euren Freunden, denn sie geht schneller rum als ihr gucken könnt!!!!

    GIB IMMER DEIN BESTES!
    SEI ZUFRIEDEN, WENN DU WEIßT, ´
    DU HAST ALLES GEGEBEN!

    SEI NICHT SAUER WEGEN EINER SCHLECHTEN NOTE.
    ES GIBT IMMER BESSERE UND SCHLECHTERE
    ZEITEN!!!

  14. Lulu

    Hallo ich gehe hier in der Grundschule und habe den Klassen Lehrer Herrn Dietrich in die 3a.
    Das ich genau Herrn Dietrich getroffen hab war kein zufall den ich wollte mit meiner Cousine in die Klasse wollte eigentlich wär ich in Frau Ruttkowskis Klasse.

    Auf die Klassenfahrt am 17.05.10 bis zum 21.05.10 nach Idingen freue ich mich schon drauf.

  15. Bianca Sch.

    Ein fröhliches Hallo nach Schneverdingen und an einige noch bekannte Gesichter in Lehrerteam,

    lang ist es her das ich hier zur Schule ging……ja schon 22 Jahre her 🙁 , aber ich erinnere mich immer wieder gern.
    Der Grund warum ich hier auch noch eine Nachricht hinterlasse ist, ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt an Klassenfotos aus der Zeit zu kommen.
    Leider sind meine alle beim Umzug verschwunden und alte Klassenkameraden die ich noch finden konnte habe auch nichts mehr.
    Würde mich über Antwort freuen

    Bianca ( Kl. 4b / Hr. Althoff 1985 – 1989 )

  16. markus zielinski

    ich musste heute an meine lustige schulzeit bei euch und an meine chaotische klasse denken und so bin ich auf dieser seite gelandet.ich wollte eigentlich nur mal schnell meine ehemalige klassenlehrerin frau ostwald und frau scheler grüßen bei der ich nach anfänglichen schwierigkeiten gemerkt habe wie sehr ich englisch liebe.also danke für die schöne zeit und viele liebe grüße^^

  17. Söhnke

    Hallo adim,
    Danke freut und das ihr mich noch in erinnern habt. Habe auch mal vor euch zu noch besuchen.
    Mit freundlichen Grüße söhnke

  18. admin

    Hallo Söhnke,
    viele aus dem Pietzmoor Team können sich noch an dich erinnern. Wir freuen uns sehr, wenn ehemalige Schüler und Schülerinnen sich gern an ihre Zeit am Pietzmoor erinnern und mal wieder Kontakt aufnehmen wie du jetzt.
    Alles Gute für deine weitere Schulzeit und liebe Grüße
    deine Klassenlehrerin aus der Grundschule

  19. söhnke baist

    Ich wolllte nur mal sagen das meine Schulzeit voll gut war. Grüße alle vo den Pietzmoor Team die mich noch kennen .mit freundlichen grüßen söhnke baist 🙂

  20. Wiebke Blum

    Liebe Anne, Du hast einen tollen Internet-Auftritt für die Schule aufgebaut. Es ist alles sehr anschaulich, informativ und strukturiert aufgebaut, so dass es Spaß macht die Seite anzusehen. Man kann sich gut vorstellen wie viel Zeit und Herzblut Du in diesen Auftritt investiert hast!!! ☺
    An dieser Stelle möchte ich nicht nur dir Anne ein großes Lob für die Internetseite aussprechen☺, sondern auch der gesamten Grundschule am Pietzmoor, dass sie im August 2006 das Wagnis der Kooperation eingegangen ist. So kann es gelingen, dass Menschen mit und ohne Behinderungen selbstverständlich gemeinsam an der Gesellschaft teilhaben und in diesem Fall mit- und voneinander Lernen und Spielen.
    Ich freue mich, dass die Grundschule am Pietzmoor diesen Schritt zu einem gemeinsamen Lernen und Leben unter einem Dach gewagt hat ☺ .

    Liebe Grüße,

    Wiebke Blum

  21. Brigitte Jankowski

    Herzlichen Glückwunsch zum sehr gelungenen Internetauftritt!!!!!
    Ich habe mir alle Bilder und Texte angeschaut und durchgelesen und war begeistert.

    Liebe Grüße an das gesamte Kollegium

    Brigitte Jankowski

  22. admin

    Hallo Tim,
    schön, dass du den Weg auf unsere Seite gefunden hast.
    Was die Aktualität angeht, muss ich natürlich erst mal abwarten, bis die Informationen bei mir ankommen, bevor ich sie veröffentlichen kann. Ich bin ja nicht immer bei den Veranstaltungen persönlich anwesend.
    Was ist denn deiner Meinung nach uninteressant?
    Die Informationen über die Klassenfahrt sind übrigens schon seit dem 27. August hier verfügbar. Schau doch mal bei Klassenaktionen nach.

    Grüße von deiner ehemaligen Klassenlehrerin Anne Scheler

  23. Tmi Stevens

    Ich möchte mal was sagen und zwar , dass die Seite total uninteressant und überhaupt nicht aktuell ist!!!
    und viele Termine fehlen z.B.:Fußballturnier der Mädchen.
    Und ein paar Bilder die auch möglichst aktuell wären wäre auch schön , vor allen Dingen die Klassenfahrten ,der 4. Klassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tim Stevens
    (ehemaliger Schüler , jetzt 9h KGS Schneverdingen)

  24. Sabine Hoffmann

    Liebe Frau Scheler,
    vielen Dank für diesen schönen Internetauftritt der Pietzmoor-Grundschule. Es wäre toll, wenn auf diesem Wege aktuelle Informationen an uns Eltern weitergegeben werden. Ich schaue auf jeden Fall öfter mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Sabine Hoffmann

  25. Herr Inkoknito

    Hallo Frau Scheler und das Pietzmoor insgesamt.
    Schöne Seite haben Sie da auf die Beine gestellt. Grüße von einem unbekannten Ehemaligen.

    Hr. Inkoknito

  26. Nick Rippa, Kl. 4a

    In der letzten Woche war ich mit meiner Klasse auf Juist . Es war super toll . Wir waren jeden Tag am Strand und haben viele Muscheln gesammelt . Am schönsten fand ich die Wattwanderung und den Hammersee . Wir sind auf den Leuchtturm gestiegen und mit dem Kutter zu den Sandbänken gefahren. Dort haben wir uns die Kegelrobben angeschaut .Von mir aus könnten wir morgen wieder fahren .

  27. Anke Rippa

    Liebe Frau Scheler,

    auch ich als Mutter finde es toll, das unsere Schule jetzt eine Internetseite hat. Ich finde diese Seite sehr informativ und gelungen. Wir werden sicher jetzt öfter diese Seite besuchen.

    Viel Spaß! A. Rippa

  28. Frederic-Evan Ovens

    Just war echt cool.Wir haben uns nie gelangweilt.Der Strand war super.Wir sind viel zufuss gegangen.Das essen war sehr lecker.

  29. Renate Ostwald

    Liebe Anne,
    ich bin beeindruckt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser übersichtlichen, informativen und graphisch klar gestalteten Seite. Sie ist meiner Meinung nach sehr benutzerfreundlich und informiert Eltern und andere Interessierte schnell und umfassend.
    Liebe Grüße Renate

  30. admin6

    Hallo Claudia,

    viele deiner guten Vorschläge stehen bereits auf meiner Liste und werden zu gegebener Zeit umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Anne

  31. Claudia Wood

    Hallo Anne,

    RESPEKT!! Hier steckt ja nicht unbedingt WENIG Arbeit drin! Die Seite ist toll geworden, sehr informativ. Sollte man vllt. auch die Namen des Schulvorstandes veröffentlichen? Und die Namen der Elternvertreter der einzelnen Klassen, wenn sie denn gewählt sind? Ferientermine fände ich auch nicht schlecht, die stehen im Schulverwaltungsblatt, Erlass v. 21.4.09. In Anjas PC müssten noch JEDE MENGE Bilder sein, vllt.könnte man davon noch ein paar veröffentlichen? So vom Sportfest oder Chorauftritten? Oder von Schulfesten? Zirkusprojekt?
    Au weia, klingt nach Arbeit! (Die Teufel, die ich rief…)

    Viel Spaß! Claudia

  32. admin

    Hallo Gwen,

    die Welt ist klein: Wie kam denn die Information so schnell an die Elbe 🙂
    Danke für den Gruß, der sehr herzlich zurückgeht…

    Anne

  33. Gwen Schwethelm

    Liebe Frau Scheler,

    die Seite, die sicher viel von Ihrer Zeit in Anspruch genommen hat, ist wunderschön geworden. Riesenkompliment! Ich werde richtig wehmütig, wenn ich mir die Bilder anschaue und freue mich gleichzeitig, dass ich „pietzmoortechnisch“ jetzt auf sehr einfache Weise auf dem neuesten Stand bleiben kann.

    Liebe Grüße von der Elbe,

    Gwen

  34. Christine von Fintel

    Liebe Anne,
    ich bin total überrrascht, froh und erstaunt, welche Leistung du in deinen wohlverdienten Sommerferien erbracht haben musst, um diese Web- Seite auf die Beine zu stellen. Natürlich auch deinem Mann an dieser Stelle herzlichen Dank für die Unterstützung.
    Ich werde mich anstrengen, mit dir zusammen Informationen und Aktivitäten der Schule auf dem aktuellsten Stand zu halten, um alle, die an unserer Schule interessiert sind, auf dem Laufenden zu halten.
    Vielen Dank für dein Engagement, deinen Einsatz für die Schule und Gratulation für die Umsetzung deiner Wunschvorstellung, einmal eine web-side für die Grundschule am Pietzmoor zu verwirklichen.
    Christine von Fintel, Schulleiterin.

  35. Stephan Rickert

    Moin!
    Schließe mich meiner Frau an…

    Weiter so und hoffentlich weiß jemand Ihren Einsatz zu schätzen 😉

    lg
    Stephan Rickert

  36. Kirsten Rickert

    Hallo Frau Scheler,
    ich gratuliere zu Ihrem neuen Hobby – dies ist eine gelungene Website!
    Sie ist übersichtlich, informativ und ansprechend.
    Alle Infos drin, Bilder laden auch zum Stöbern ein…wunderbar ☺☻☺
    Wünsche alles Gute und ganz viel „traffic“ (…von mir auf jeden Fall )
    Ihre
    Kirsten Rickert